Auf Sylt angekommen :-)

Heute bin ich mit dem Zug in Westerland auf Sylt angekommen und mit dem Bus nach List, dem nördlichsten Ort auf Sylt gefahren. Noch vor ein paar Stunden war ich in Hamburg, wo ich zu Fuß erst in ca. 10 Tagen wieder eintreffen werde. Verrückt! Hier verabschiede ich mich also von den modernen Verkehrsmitteln und ab morgen geht´s für mich dann nur noch zu Fuß weiter. Ich bin sehr gespannt darauf, was ich auf dem Weg alles erleben werde, welche Menschen mir begegnen werden, wie die Landschaft auf mich wirkt, die ich durchstreifen werde, und all die unvorhersehbaren Dinge, die passieren werden.

image

Ein Gedanke zu „Auf Sylt angekommen :-)

  1. Wow, Manu. Das ist ein tolles Unterfangen!!! Wünsche Dir gutes Gelingen und viele schöne Erlebnisse / Eindrücke auf der Tour.

Kommentare sind geschlossen.