… noch 7 Tage!

… und schon mal Probe gepackt 🙂

So geht´s bald los:

Dicke Wanderschuhe an die Füße, 8-Kilo-Rucksack auf den Rücken packen, Spendendose, Werbeschild zur Spendenaktion, nepalesische Gebetsfahne und natürlich den kleinen Wander-Buddha daran schnüren,

… und ab durchs Land!

Die vielen Spendenzusagen motivieren mich zusätzlich! Da weiß ich nun, wofür ich gehe – eben nicht mehr nur für mich, sondern im Auftrag der Spender für die Menschen in Nepal … was für eine Verantwortung! Ich hoffe sehr, ich werde die Aufgabe gut meistern.

Vielen Dank allen SpenderInnen für Euer Vertrauen!!!

Ich freue mich sehr, mich bald von unterwegs mit Euch hier austauschen zu können. Gerne könnt Ihr mir Anworten über die Sprechblasen in der Ecke oben rechts schreiben.

3 Gedanken zu „… noch 7 Tage!

  1. Morgen geht es los nach Sylt!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit tollen und spannenden Erlebnissen und vielen, vielen Spendern für Nepal!
    Hoffe wir, dass Deine Füsse Dich weit tragen werden.
    Auf Deine Erzählungen bin ich sehr gespannt.
    In Gedanken wander ich mit …

    Ragna

  2. Liebe Manu!
    Ich wünsche dir eine fabelhafte Reise, voller schöner Momente und intensive Erlebnisse.

    Bleib gesund!

    Und das viele Leute dein Vorhaben unterstützen werden!

    LG Sonja

  3. Wir wünschen Dir natürlich auch mehr als alles Gute für die Reise! Komm gut durch, heile zurück und sammle nicht nur Spenden, sondern auch mindestens ebensoviele Erfahrungen! Ich freue mich schon auf den August. Und wenn was ist, fühle Dich „gesichert“. Imaginäre Seile können ganz schön lang sein 😉

Kommentare sind geschlossen.