Meine Partner

Die Spendenaktion “ Für Nepal durch Deutschland wandern“ und das Sponsoring meiner Wanderung „Von Sylt zur Zugspitze“ werden streng getrennt.

Ich bin natürlich dankbar für jeden Sponsor, der in welcher Form auch immer dieses Wanderprojekt „Von Sylt zur Zugspitze“ unterstützt, um die Kosten im normalen Rahmen für mich zu halten, da ich sämtliche Aktionen, Porto, Bahnfahrten, Übernachtung und Verpflegung vor, während und nach der Tour gerne auf meine Kosten und ehrenamtlich übernehme.

Diese Partner werden auf dieser Seite gesondert erwähnt:

Bergidylle, Braunlage: bergidylle

Campingpark Waldsee:CampingDJH-Augsburg:

DJH-Augsburg

DJH-Bamberg:DJH-Bamberg

DJH-Thüringen:DJH-Thüringen

Hotel „Am Hölzchen“:Hotel-Am Hölzchen

Hotel „Dithmarscher Haus“: Hotel Dithmarscher HausHotel Wilhelmsbad:Hotel Wilhelmsbad

Hotel Restaurant „Zum Alten Zöllnerhaus“: zoellnerhaus

instant sleep, Hamburg: instantsleepPension Bührens „Haus am Elbdeich“:pension-buehrens