Auf der Zugspitze

IMG_8633Gegen 11 Uhr erreichen wir das Gipfelkreuz der Zugspitze. Der Wander-Buddha hat für die Erdbebenopfer in Nepal das Ziel erreicht.  Die nepalesische Gebetsfahnen werden am Gipfel gehisst.

 

IMG_8635

Nach dem Gipfel mit Schnee erst mal im Münchner Haus stärken!

image

15 Gedanken zu “Auf der Zugspitze

  1. Congratulations Manu,

    jetzt sind bestimmt alle Schmerzen und Quälereien die du zwischendurch hattest verflogen und vergessen?

    Gruß

    raymond

  2. Hallo Manuela, seit du deine Wanderung von Sylt aus begonnen hast verfolge ich täglich die einzelnen Etappen. Deine damit verbundene Aktion finde ich großartig.
    Tolle Leistung!
    Lieben Gruß aus dem Süden Bielefeld’s
    Klaus Wisniewki

  3. Respekt! Genießt eure „Erholungstage“ so gut es geht, wir wünschen euch gutes Wetter.

  4. Hallo Manu,

    Jetzt hast du es geschafft und bist an deinem Ziel angekommen Gratulation. Jetzt erhol dich gut und hab noch schöne Tage .

  5. Hallo Manu,

    Glückwunsch zu dieser grossartigen Leistung! Du hast eine enorme Ausdauer bewiesen und dein Ziel erreicht. Ich wünsche dir jetzt weiter viel Erfolg für dein Nepal-Hilfsprojekt.
    Wenn du auf deiner Trekkingtour im Herbst wieder einen Reiseblog schreibst dann lass es mich bitte wissen und schick mir den Link. Ich wäre dann gerne – wenigstens virtuell dabei.

    Gruß
    Gerd
    (der Nord-Süd-Radler)

  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Das wa eine enorme und spannende Leistung!

    Leider war es mir nicht möglich, zur Zugspitze zu kommen. Aber ich habe auch jeden Tag Ihre Reise verfolgt. Vielleicht werde ich es auch probieren….

    Ihnen eine gute Erholung und vielen Dank für diesen Lauf!
    Herzliche Grüße
    Olaf

  7. Hey Ho – Gratulation!!! Es ist vollbracht!
    Das ist bestimmt ein tolles Gefühl!

    Gutes Erholen wünschen wir 😉

  8. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines tollen Projekts!
    Einen ganz lieben Gruß aus dem OS!

  9. Liebe Manu,
    schon jetzt fehlen mir Deine täglichen Berichte mit den interessanten Berichten und den schönen Fotos! Toll, dass Du die Strecke geschafft hast – und ich kann mir denken, dass es jetzt gar nicht leicht ist, mit dem Wandern aufzuhören! Gute Erholung und herzliche Grüße
    Hans

  10. hej – Du hast es geschafft!!! Wunderbar, großartig!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

  11. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung .Es war sehr interessant deine täglichen Berichte zu lesen.
    Alles Gute

    Hartmut

  12. Hey Manu,
    spitze was du da geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.
    Peter

  13. Herzlichen Glückwunsch…..ich hatte immer an Dich gedacht….klasse Leistung !!!
    Gruß von der Unterelbe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.